Wir haben uns intensiv mit der Farb- und Materialauswahl beschäftigt um das Gebäude optimal harmonisch in die Wasserburger Umgebung einzufügen. Durch horizontale farbbeschichtete Aluminium-Stehfalzdeckungen in hellen Brauntönen haben wir schöne Akzente gesetzt.

Inmitten der Wasserburger Halbinsel durften wir für die Stark Immobau GmbH+Co.KG ein Wohngebäude mit 10 Einheiten und Tiefgarage realisieren. Auf dem Grundstück in der Reiherstraße befand sich ein Doppelhaus mit diversen Anbauten und Nebengebäuden. Im Zuge der Neuplanung und Verdichtung entstanden auf drei Etagen zehn neue Wohnungen. Alle Wohnungen verfügen über große Loggien. Die Dachgeschosswohnungen erhielten zu den überdachten Loggien noch zusätzliche Dachterrassen. Die Erschließung erfolgt über ein großzügiges Treppenhaus mit Aufzugsanlage.
Das Gebäude wurde konventionell als Massivbau mit einem Holzdachstuhl und einer farbbeschichteten Aluminium-Stehfalzdeckung errichtet. Die Beheizung des Gebäudes und die Warmwasserbereitung erfolgen über eine Luft-Wasser-Wärmepumpe mit Unterstützung einer Gas-Brennwerttherme.