Nach 1 ½ Jahren Bauzeit sind im Mittelseemoos in Wasserburg 6 Wohnungen entstanden. Die Wohnflächen variieren zwischen 80 bis 160 qm. Die Erdgeschosswohnungen haben Zugang zu einer Terrasse und einem großzügigen Gartenanteil. Die Wohnungen im 1. und 2. Obergeschoss besitzen großzügige Balkone und Loggien und teilweise Seesicht.

Das Wohngebäude wurde in Größe und Form von den Vorgaben des geltenden Bebauungsplanes bestimmt.

Die Stark Immobau GmbH+Co.KG hat hohen Wert auf eine hochwertige Innenausstattung gelegt.

Die neuen Eigentümer wurden intensiv beraten und konnten sich individuell bei Raumgestaltung, Materialen, etc. … einbringen. Dabei wurde auf jedes Detail besonderen Wert gelegt.

Alle Wohnungen sind barrierefrei über ein Treppenhaus mit Aufzugsanlage erschlossen.
Die Tiefgarage hat 12 Plätze und oberirdisch gibt es noch 4 zusätzliche Stellplätze.